Thorstensrassekaninchenzucht

Hermelin Rotaugen und Farbenzwergen Zucht


Meine Zuchtanlage besteht zurzeit aus 70 Buchten alle habe die Maße 60 mal 70 was ich für die Zwergenzucht für gut halte.Im Winter wenn die ersten Jungen gebohren werden ziehe ich mit Wurfkisten was ich für sehr gut halte,da die wenigen Jungen sich gegenseitig wärmen können und man sie auch nachts in ein warmes Zimmer stellen kann.

 

Meine Zucht besteht aus 5 Rammlern und 15 bis 20 Häsinnen mit der ich meine Zucht beginne.Dabei ziehe ich so ca 60-70 Jungtiere die ich nach ca 10 Woche  an Kaninchenliebhaber oder ins Zoogeschäft abgebe.Am Ende des Zuchtjahres bleiben immer so um die 20 austellungsfähigen Jungtiere übrig.

 

Meine Kleintierställe von ausen.

Innen Ansicht meiner 40 Boxen für die Jungiere.

Nochmals Bilder meiner Boxen.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!